MO – DO 08:30 Uhr – 18:00 Uhr | FR 08:30 Uhr – 16:00 Uhr

Starte deine neue Karriere mit Go Your Way.

Entfalte Dein Potenzial!

Suchst du nach einem neuen Job?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns bist du mehr als ein Bewerber. Wir sehen dich als wertvolles, potenzielles Mitglied unseres Teams. Die Go Your Way GmbH bietet dir die Möglichkeit, in verschiedenen Unternehmen und Branchen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Egal, ob du gerade erst mit deiner Karriere startest oder bereits über Berufserfahrung verfügst – wir haben das passende Jobangebot für dich und freuen uns über jeden Bewerber. Entdecke unsere Stellenangebote.

Wir suchen und bieten Arbeit in den verschiedensten Kategorien an. Unser Fokus liegt auf dem Bereich Brandschutz.

Dafür sind wir auf der Suche nach Anlagenmechaniker (SHK)  für Heizungstechnik, Sanitärtechnik und Klimatechnik.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine faire Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, schnell in neue Tätigkeitsfelder einzusteigen. Außerdem profitierst du von einer umfassenden Betreuung durch unser erfahrenes Team, das dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unser guter Ruf ist unser Markenzeichen

Unsere Kunden verlassen sich auf uns als verlässlichen Partner für alle Personalangelegenheiten. Deshalb suchen wir stets nach motivierten Mitarbeitern, die unseren hohen Standards entsprechen und dazu beitragen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Wenn du also Lust hast, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dich ständig weiterzuentwickeln, dann bewirb dich noch heute bei uns!

Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein.

Stellenanzeigen

Träume nicht von deinem Traumjob – finde ihn bei uns.

Wir verstärken unser Team und suchen Dich!
Bewirb dich jetzt nur mit wenigen Klicks!